Ein Wiederherstellungscode ist eine Backup-Methode zur Anmeldung, wenn Sie nicht auf Ihre Authentifizierungs-App zugreifen können (aufgrund eines verlorenen Telefons, defekten Telefons, gelöschter App usw.). Sie erhalten einen Wiederherstellungscode während der MFA-Einrichtung. Wenn Sie ihn verwenden müssen, folgen Sie bitte diesen Schritten:
- Gehen Sie zu JobCloud ONE und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein oder verwenden Sie den Login-Link.
- Klicken Sie anstelle der Eingabe eines 6-stelligen Codes auf „Wiederherstellungscode verwenden".
- Geben Sie Ihren gespeicherten Wiederherstellungscode genau so ein, wie er angezeigt wird (einschließlich Bindestriche, falls vorhanden).
-
Nach der Anmeldung sehen Sie einen neuen Wiederherstellungscode. Speichern Sie ihn sofort! Ihr alter Code ist nicht mehr gültig.
Wenn Ihr Wiederherstellungscode nicht funktioniert, kann dies einen der folgenden Gründe haben:
- Sie haben ihn bereits verwendet (Wiederherstellungscodes sind nur einmal verwendbar).
- Tippfehler (achten Sie auf O vs. 0, I vs. 1, l vs. 1).
- Zusätzliche Leerzeichen vor oder nach dem Code.
- Er stammt von einer alten MFA-Einrichtung.
Wenn Ihr Wiederherstellungscode nicht funktioniert, kontaktieren Sie das Customer Care Team unter info@jobcloud.ai. Wir werden Ihre Identität überprüfen und Ihre MFA zurücksetzen.
Bitte beachten Sie: Wiederherstellungscodes werden nach der Verwendung automatisch neu generiert. Wenn Sie Ihren Wiederherstellungscode zur Anmeldung verwenden, erhalten Sie sofort einen neuen. Speichern Sie ihn umgehend! Sie können keinen neuen Wiederherstellungscode anfordern, ohne zuerst den aktuellen zu verwenden.