Die Wallet-Funktion in JobCloud ONE bietet Recruitern eine flexible und effiziente Möglichkeit, Credits über verschiedene Workspaces hinweg zu verwalten und zuzuweisen. Jedes Wallet ist mit einem bestimmten Workspace verknüpft und kann frei benannt, geteilt und entsprechend den Bedürfnissen des Nutzers verwaltet werden. Credits in einem Wallet funktionieren nach dem Pool-Prinzip und sind daher nach dem First-come-First-served-Prinzip verfügbar.
Typische Nutzung von Arbeitsbereichen:
Ein Recruiter kann Wallets verwenden, um Credits für verschiedene Kostenstellen oder Abteilungen zu verwalten. Zum Beispiel kann ein Recruiter eine Anzahl an Credits kaufen und diese auf verschiedene Wallets verteilen, von denen jedes mit einer anderen Abteilung wie Finanzen oder Produktion verknüpft ist. Dies ermöglicht ein nahtloses Teilen und Verwalten von Credits und stellt sicher, dass jede Abteilung über die für Jobinserate benötigten Ressourcen verfügt.
Anleitung zur Nutzung von Arbeitsbereichen:
- Beim Kauf mehrerer Credits wählen Sie das Wallet, in dem Sie diese speichern möchten.
- Credits in einem Wallet können von jedem Mitarbeitenden verwendet werden, der Zugriff auf dieses Wallet hat.
- Wählen Sie beim Veröffentlichen eines Jobinserates das Wallet aus, aus dem Sie ein Credit beziehen möchten.
- Benutzer:innen mit entsprechender Rolle können jederzeit ein neues Wallet erstellen.
- Teilen Sie Credits von einem Wallet in ein anderes nach Bedarf. Stellen Sie sicher, dass Wallets entsprechend verwaltet werden, und beachten Sie, dass ein Wallet nur gelöscht werden kann, wenn es keine Credits enthält.