Gehen Sie zu JobCloud ONE und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein oder verwenden Sie den Login-Link.
- Öffnen Sie Ihre Authentifizierungs-App.
- Suchen Sie JobCloud ONE.
- Geben Sie den angezeigten 6-stelligen Code ein.
- Klicken Sie auf „Authentifizieren".
dieser Vorgang muss aus Sicherheitsgründen bei jeder Anmeldung durchgeführt werden. Es gibt keine Option „Dieses Gerät merken". Bitte beachten Sie, dass Authentifizierungs-Apps auch offline funktionieren und keine Internetverbindung benötigen.
Wenn Sie auf Probleme stossen, versuchen Sie bitte die folgenden Lösungen:
Lösung 1: Überprüfen Sie die Uhrzeit Ihres Geräts
iPhone:
- Gehen Sie zu Einstellungen → Allgemein → Datum & Uhrzeit.
- Aktivieren Sie „Automatisch einstellen".
- Schließen und öffnen Sie Ihre Authentifizierungs-App erneut.
- Versuchen Sie den neuen Code.
Android:
- Gehen Sie zu Einstellungen → System → Datum & Uhrzeit.
- Aktivieren Sie „Automatisches Datum und Uhrzeit".
- Aktivieren Sie „Automatische Zeitzone".
- Schließen und öffnen Sie Ihre Authentifizierungs-App erneut.
- Versuchen Sie den neuen Code.
Lösung 2: Warten Sie auf den nächsten Code
Jeder Code läuft nach 30 Sekunden ab. Wenn Sie zu lange gewartet haben, warten Sie, bis der nächste Code erscheint, und geben Sie ihn umgehend ein.
Lösung 3: Verwenden Sie Ihren Wiederherstellungscode
Wenn Ihre Codes dauerhaft nicht funktionieren, verwenden Sie Ihren Wiederherstellungscode zum Anmelden und kontaktieren Sie das Customer Care Team für ein Zurücksetzen (info@jobcloud.ai).